Zaara281 am 29.06.2009 um 12:48 Uhr
wieso nur xD? ich bin zwar ach ein mädchen aber ich verstehs trotzdem nich.

Ne die eine steht schmiere damit die andere furzen kann

Um rumzumachen;)
Was denn rummachen ?
Kittymogul am 29. Juni 2009 14:24 wenn ich dir das jetzt sage muss ich dich töten;)
Oh ja ,aber bitte ganz langsam und zärtlich , damit ich auch was davon habe:-) Und nur ja keinen anderen vorschicken :-)
Kittymogul am 29. Juni 2009 15:11 lol, na zärtlich bestimmt nicht mein 2 Name lautet Bondgirl 666;)))
Egal,ich warte auf Dich . Die Bondgirls sehen alle scharf aus :-
Kittymogul am 29. Juni 2009 15:30 lach du flirtest doch wohl nicht etwa??;)
Kittymogul am 29. Juni 2009 15:33 Das geht nur wenn mir einer ordentlich DH´s verteilt;)
und ob :-))) Was muß ich tun mit den DH´s ?
Kittymogul am 29. Juni 2009 15:39 ne bin Immun;) gegen Gartenwannen
Da bin ich aber foh,wenn das nicht gegen mich ist :-)
Kittymogul am 29. Juni 2009 15:41 ne die Wanne ist so abschreckend:)))
Kittymogul am 29. Juni 2009 15:41 lol, der eine reicht nicht;)))
Kittymogul am 29. Juni 2009 15:42 na mit einem DH kommst du bei aber nicht in meine FA;))))
Bohhhhhh ! Wie geht mehr ???
Kittymogul am 29. Juni 2009 15:45 grins na du bist aber Hartnäckig;) nur mit intelligenten Beiträgen udn guten Antworten:)))) und dann, dann mal schauen;)
Nur die harten kommen in den Garten !! Und ich bin der Gärtner:-) Aber ich komm jetzt nicht mehr weiter.....:-(
Kittymogul am 29. Juni 2009 15:47 ne kommste nicht, grins aber hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, Danke:)
Na,wenigstens etwas hab ich geschafft :-) Du lässt mich aber ganz schön zappeln. Das macht wohl Spass :-)
Kittymogul am 29. Juni 2009 15:59 nein wie kommst du denn darauf....... ich flirte doch nicht mit jedem und den ich nicht kenne, bin wohl erzogen;)
Frauen sind in Wahrheit Aliens. Irgendwann aus den Tiefen der Galaxis auf die Erde gekommen, um dem Menschen das Leben zur Hölle zu machen. Sie malen sich ihre Gesichter und Klauen an, kaufen schränkeweise Fußbekleidung, benötigen doppelt so viele Parkplätze wie ein Mensch und gehen nicht zuletzt immer - immer - gemeinsam aufs Klo.
Böse Zungen behaupten, diese Aliens unterhalten sich dann auf dem Klo in ihrer ganz eigenen außerirdischen Geheimsprache, deren Entschlüsselung noch kein Mensch einen Schritt näher gekommen ist. Okay, Mario Barth vielleicht...
Astreine Antwort, Mario Barth pur (lol)

Ka. machen die Mädchen bei mir in der Klasse auch immer.

weil sie Angst haben, sich zu verlaufen, blöd angestänkert zu werden oder auch nur aus Angst, die Freundin beim Schwarm alleine zu lassen...
eindeutig beste antwort
xD musst mich erstma verrektlachen