sillyman am 28.10.2009 um 21:34 Uhr
diese frage stelle ich mir jeden tag aufs neue :D
Bist nicht der einzige ;D fragt sich meine halbe klasse. Sagen wirs so... da sind sie alleine unter sich xD

Die 7 Zwerge doch auch.
..nein,ich weiß nicht, also ich kann auch alleine.. xDDDDD
Fre3dysbro am 28. Oktober 2009 21:36 betonung liegt auf KANN!

das stimmt doch nicht, teenies vielleicht, aber ich bin schon gross, ich kann allein aufs klo

noch nie mario barth geschaut???^^
"sind wir alleine?" lach
Tieger2411 am 28. Oktober 2009 21:39 ja genau^^
endlich mal ne frage die mich auch schon seit jahren beschäftigt
Hast du dafür irgendwelche Beweise oder glaubst du einfach einem Vorurteil? Also ich kenne kaum Mädchen die das tun. Und wieso stellst du dir die Frage täglich? :-)
Hast du dafür irgendwelche Beweise oder glaubst du einfach einem Vorurteil? Also ich kenne kaum Mädchen die das tun. Und wieso stellst du dir die Frage täglich?

Damit sie nicht alleine laufen müssen und außerdem kann man dann gut quatschen und Dinge besprechen, die nicht der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden sollen.
Viel Spaß!
Wenn ihr nicht so viel Zeit habt: Die entscheidende Stelle kommt ab 1:20 min
isch nicht. Ich kann das nicht ab. Aber meine Schwester....

Kommt gleich nach der Schöpfung und Gott. Die Antwort weis keiner.
Ich gehe garantiert nicht mit jem. in eine kabine!!! da wär ich ja krank (im kopf)... Es stimmt doch gar nicht, höchstens in der grundschule... was ihr meint, ist wahrscheinlich, dass mädchen zusammen zum klo gehen, aber entweder geht eine nur in den vorraum und wartet, oder sie geht auf ein anderes klo...ihr jungs wisst das natürlich nicht, aber es ist so!!!
es hat doch niemand behauptet, dass Frau sich da eine Kabine teilt... aber dafür, dass du es nicht tust, weißt du ziemlich gut Bescheid ;)