Frage von Strawberry861, 95

Warum gehen Mädchen immer zu zweit auf Toilette :D?

Antwort
von Lenallll, 95

Also ich als mädchen sag dir jetzt mal warum wir wirklich zu zweit auf toilette gehen! Wir gehen einfach zu zweit dahin weil es uns unangenehm ist irgendwo alleine hin zugehen weil man dann direkt denk man wird von allen komisch angeguckt und ausserdem findet sich immer ein Mädchen das auch muss also warum dann nicht direkt zu zweit gegen?😂 

(Trifft natürlich nicht auf alle zu aber auf die meisten😂👌)

Antwort
von Modem1, 77

Dort können sie ungestört sich um Männer unterhalten

Antwort
von Cooki3monster, 79

Handtasche halten, Make-up prüfen oder (im Club) unterhalten die sich über Jungs
Im vorhinein sorry, hab das nur mal von ner Freundin gesagt bekommen :D

Antwort
von claireEndol, 84

Meine einzige Theorie ist, dass Mädchen sich gegenseitig Geheimnisse auf der Toilette erzählen. Sonst hätte ich auch keine sinnvolle Erklärung :D

Kommentar von xbuttercupx ,

das stimmt, teilweise :D

Antwort
von Delightone, 83

Zum lästern und gegenseitigem Aussehen auschecken und ggf. korrigieren :D Manchmal muss man auch durch eine Männermenge durch, um zur Toilette zu gelangen, da geht man lieber zu zweit als komplett alleine da durch :)

Antwort
von DerDonkey, 39

Ich habe mich das auch gefragt und zwei Freundinnen von mir gefragt. Die meinten, dass sie immer zu zweit auf Toilette gehen, damit niemand denkt, wenn es eklig oder dreckig auf der Toilette aussieht, dass sie selbst dafür verantwortlich ist. Uns Jungs kümmert das echt nich xD

Antwort
von SantaClaus2, 73

Damit sie nicht aufhören müssen, miteinander zu reden.

Antwort
von xbuttercupx, 41

das willst du nicht wirklich wissen 😉

Kommentar von Strawberry861 ,

Warum hab ich es denn gefragt ;))))

Kommentar von xbuttercupx ,

haha nein so schlimm ist nicht, also ich und meine Weiber lästern oder regen uns meistens über andere auf... aber am häufigsten unterhalten wir uns aber über Jungs 😉😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community