Warum gehen Mädchen immer zu 2 auf die Toilette!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hasse es einfach alleine aufs Klo zu gehen, keine Ahnung haha. Außerdem kann man dann mal bisschen quatschen und das Warten wird dadurch verkürzt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tun sie NICHT immer!!!
Wenn dann machen sie sich eher frisch, reden über jungs und andere Neuigkeiten...glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handtasche halten und sagen ob man noch gut aussieht xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist spannender, Mädchen haben immer was zu quatschen und hören nie auf damit deshalb auch auf der Toilette. (Sie gehen ja nicht zsm in eine Toilette sondern jede einzeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie ist es einfach so. Ich bin selber ein mädchen und mach es aber irgendwie weiß auch nicht warum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man als Mädchen oft lange in der Schlange steht, dann hat man noch wen zum quatschen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man dort immer so lange anstehen muss und dann hat man wenigstens jemand zum Quatschen in der Schlange. Oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sich danach gemeinsam im Spiegel anzugucken, ob die Haare und das make up sitzen.. sich zusammen darüber aufzuregen, dass die Haare eben NICHT sitzen, wie sie sollen.. um einfach zu quatschen und nicht so allein auf den anderen zu warten oder allein den weg zum Klo zu laufen. Oder weil einfach beide ein Geschäft erledigen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
23.11.2015, 19:07

Oder sie spielen Schiffe versenken

0
Kommentar von Loveschocolate
23.11.2015, 19:07

oder damit die eine die Sachen der anderen halten kann. oder um sich ne binde oder n tampon leihen zu können. oder oder oder

0
Kommentar von xkizbabyx
23.11.2015, 19:15

ganz genau so

0

Was möchtest Du wissen?