Frage von MaximilianMulle, 105

warum gehen madls immer wenigstens zu zweit auf toilette :D?

ich wollte das schon immer wissen und immer wenn ich meine mitschuelerinnen gefragt habe sagten sie das sie alle das sie alleine gehen wuerden... aber jeder weiss das das nicht stimmt...(14/15)

Antwort
von Hopetocanhelp, 57

Man unterhält sich ... außerdem ist das so ziemlich der einzige Ort, wo man ungestört über Typen lästern kann ;)

Antwort
von Filou2110, 35

Aus Sicherheitsgründen, um sich zu unterhalten. Meist über den Schwarm oder um über andere zu lästern.😖 Außerdem leiht man sich auch gegenseitig immer mal wieder Schminke, wenn man zusammen ausgeht. 

Antwort
von BeaBeautiful, 58

Hi!

Um das mal klar zu stellen: Mädchen begleiten sich höchstens bis vor die Toilettentüre, nicht weiter. Einerseits kann das an Sicherheitsgründen liegen, ndererseits aber auch daran, das man auf dem Weg dahin quatschen kann und da die Pause eh immer zu kurz ist, nutzt man (wenn man logisch denkt) diese Zeit gut aus.

LG,

BeaBeautiful

Kommentar von MaximilianMulle ,

das kann sein, danke fuer dein beitrag :D

Kommentar von BeaBeautiful ,

Gerne :)

Antwort
von Jennifer3108, 26

Also Mädchen gehen nicht zusammen auf eine Toilette, sondern höchstens neben einander in verschiedenen Toiletten, falls eine mal ein Tampon oder so braucht 😂

Ich gehe auch immer mit meinen Freundinnen zur Toilette, weil man auf dem Weg ein bisschen reden und lästern kann:) 

Antwort
von mychrissie, 1

Es gibt eine Reihe von Fragen zwischen Himmel und Erde, die niemals gelöst werden.

In diese Kategorie gehört auch zum Beispiel, warum Mädchen bei einem Telefonat immer ein paarmal "Also wir haben ja alles besprochen, tschüss dann bis morgen" sagen und danach immer noch stundenlang weiter zu telefonieren oder warum, wenn sie angesäuert rumlaufen und man sie fragt, was sie haben, immer mit "nichts" antworten.


Antwort
von Gresat1, 31

Das habe ich mich auch schon gefragt. Eventuell haben sie angst dass ein Vergewatieger aus dre Toilette steigt....

Kommentar von MaximilianMulle ,

okay...

Antwort
von Melinda1996, 57

Einfach Um sich zu unterhalten.

Kommentar von Dumpii ,

Das kann man auch an anderen gemütlicheren Orten tun. xD ?

Kommentar von Melinda1996 ,

Aber nicht so wie wir Frauen es tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community