Frage von Wahchintonka, 71

Warum gehen keine gesunde Omas und Opas in Diskos und so - sie können sich doch Ohrenstöpsel wegen der lauten Musik mitnehmen - wäre doch cool?

Oder haben diese Omas und Opas angst, dass sie doof angeguckt werden?

Antwort
von imehl47, 35


Alles im Leben hat seine Zeit.

Auch im Leben von Oma und Opa hat Disco eine Rolle gespielt. Da kannten sie einander noch nicht und haben Partner gesucht und auch irgendwann gefunden.

Mit der Familiengründung haben sich dann auch ihre  Interessen verändert.

Weder Oma noch Opa gehen jetzt noch auf die Piste. Wenn sie aber mal tanzen wollen, gehen sie mit ihren gleichaltrigen  Freunden weg, weil sie sich auch gut unterhalten wollen, und wenn sie tanzen wollen, dann nach Rock und Beat der 60er bis 80er Jahre.....

Kommentar von Josefiene ,

Vollkommen richtig. So ist der Wandel der Zeit. :-)

Kommentar von Wahchintonka ,

von beat kriegt man doch kalte füsse

Kommentar von imehl47 ,

Schade, ich dachte, du wärst echt an Meinungen interessiert......

Antwort
von silberwind58, 47

Ja würdest Du nicht komisch gucken,wenn Oma und Opa in die Disco gehen? Es wäre ja nur ein seltener Anblick,von mir aus dürften Oma und Opa in die Disco.

Kommentar von Wahchintonka ,

wenn sie nicht im Rollstuhl anrücken, warum komisch gucken?

Antwort
von bartman76, 30

Sie haben in der Regel kein Interesse daran und würden sich unwohl fühlen.

Kommentar von Wahchintonka ,

Hast du Interesse an Eishockey?...ich auch nicht. Aber warum ist das so? Zumal  weder du noch ich live bei einem Eishockeyspiel anwesend waren

Kommentar von bartman76 ,

Ich verstehe den Kontext zu der ursprünglichen Frage nicht. Und weshalb bist du sicher, dass ich nicht zu Eishokeyspielen gehe?

Antwort
von InsertCoolName, 33

Ältere Leute vertragen das Ecstasy nicht mehr so, deswegen bleiben sie von Discos fern....

Mit dem Alter ändern sich auch die Interessen, das ist völlig normal. Du spielst vermutlich auch nicht mehr mit Playmobil, oder?!

Antwort
von Josefiene, 29

Ich vermute mal, dass die meisten älteren Menschen lieber eine andere Musik hören wollen und deshalb nicht in Discotheken gehen.

Kommentar von Wahchintonka ,

Oder sie sagen sich: dafür bin ich viel zu alt

Kommentar von Josefiene ,

Sie sind nicht zu alt für die Disco sondern die Musik passt nicht zu dem Alter.

Antwort
von altgenug60, 3

Mach dir keine Sorgen, wir HATTEN unsere Disco-Zeit.

Antwort
von KittyTategami, 35

 Wenn die alt sind wollen die sicher nicht so ne scheiß musik hörn und schon gar nicht wenn dabei lauter besoffene minderjährige rumlaufen. Das sind pensionisten. Die gehen nicht mehr nach 9 uhr nachts raus.

Kommentar von Wahchintonka ,

wieso sch..musik? techno ist pyro. kann nämlich high machen..he he

Kommentar von KittyTategami ,

Die "musik" ist seit einigen jahren keine musik mehr....

Antwort
von Campari74, 40

...warum gehen Kids wie du nicht zum Tanztee, ihr könntet euch doch auch die Augen verbinden...

Kommentar von Josefiene ,

Super Antwort!!! Danke dir, dass du mich zum lachen gebracht hast. :-)

Kommentar von Wahchintonka ,

und wo bleibt mein Pluspunkt?

Kommentar von Wahchintonka ,

weils beim tanztee chillaui und entspannungs-orientiert zugeht

Kommentar von Campari74 ,

@Josefiene:Danke dir 😉

Antwort
von 0JamesBond07, 15

Das ist das gleiche wie wenn man fragen würde warum ein kleines Kind kein Alkohol trinken sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten