ALSO : CD drinne.... Laufwerk blinkt. Kannst Du die CD auf Deinem Arbeitsplatz sehen ? Wenn NEIN, hast Du das mit mehren verschiedenen CDs ausprobiert ? Falls Dein Läppi mit allen CDs Probleme hat beim Einlesen, solltest Du zu deinem Compi Spezi gehen. Dann hat nämlich das CDROM eine Macke. Der baut Dir dann ein Neues Laufwerk ein, und dann ist alles in Butter . Oder Dein Spezi putzt bei dem Laufwerk mal die Linse, dann kann es auch wieder funktionieren.
Ich möcht dich ja nicht annmachen,aber hast Du mal das Laufwerk gechek,ob sich da nicht eine Cd vom vorigem Gebrauch nicht ein gemütliches Plätzchen gesucht hat?Ich sag ja nicht das,dass Du es nicht kontrolliert hast, nur haben CDs die Angewohnheit sich zu verkeilen und sich gemütlich einzurichten!Also wirf den Laufwerkbesetzer raus,falls er da s Problem ist und wenn nicht,hoffe ich dass Dich die Info ein wenig aufgestellt hat. Was heisst Du brauchst ne kompetentere Pers. als der Swiss Schoggi Tester.MfG und Erfolg!

Beschreib dein Problem doch etwas ausfuehrlicher? Kannst du sie nicht reinlegen, oder liest der Laptop sie nicht?? Vielleicht wird das Licht dann gruen, wenn dus etwas genauer fragst!
wenn ich eine cd reinlege kann mein pc sie nicht lesen und irgendwie dreht die sich nicht :(
Vitafreak am 7. Februar 2009 05:20 Jop, Laufwerk beschaedigt.. Probiers mal mit andren CDs, vielleicht gehts dann..