gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

:( warum gehen keine cds mehr an meinem laptop ? Warum blickt da das licht orange anstatt gruen?

gefragt von freakiiikitty am 07.02.2009 um 4:55 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.139 laptop x 5.890

Badboy88
beantwortet von Badboy88 am 7. Februar 2009 05:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Laufwerk kaputt, würde ich mal sagen!

Hypothesis
beantwortet von Hypothesis am 7. Februar 2009 05:36
0x

ALSO : CD drinne.... Laufwerk blinkt. Kannst Du die CD auf Deinem Arbeitsplatz sehen ? Wenn NEIN, hast Du das mit mehren verschiedenen CDs ausprobiert ? Falls Dein Läppi mit allen CDs Probleme hat beim Einlesen, solltest Du zu deinem Compi Spezi gehen. Dann hat nämlich das CDROM eine Macke. Der baut Dir dann ein Neues Laufwerk ein, und dann ist alles in Butter . Oder Dein Spezi putzt bei dem Laufwerk mal die Linse, dann kann es auch wieder funktionieren.

anonym
beantwortet von Gwunderfitz am 7. Februar 2009 05:21
0x

Ich möcht dich ja nicht annmachen,aber hast Du mal das Laufwerk gechek,ob sich da nicht eine Cd vom vorigem Gebrauch nicht ein gemütliches Plätzchen gesucht hat?Ich sag ja nicht das,dass Du es nicht kontrolliert hast, nur haben CDs die Angewohnheit sich zu verkeilen und sich gemütlich einzurichten!Also wirf den Laufwerkbesetzer raus,falls er da s Problem ist und wenn nicht,hoffe ich dass Dich die Info ein wenig aufgestellt hat. Was heisst Du brauchst ne kompetentere Pers. als der Swiss Schoggi Tester.MfG und Erfolg!

Vitafreak
beantwortet von Vitafreak am 7. Februar 2009 04:57
0x

Beschreib dein Problem doch etwas ausfuehrlicher? Kannst du sie nicht reinlegen, oder liest der Laptop sie nicht?? Vielleicht wird das Licht dann gruen, wenn dus etwas genauer fragst!

Kommentar von freakiiikitty am 7. Februar 2009 05:03

wenn ich eine cd reinlege kann mein pc sie nicht lesen und irgendwie dreht die sich nicht :(

Kommentar von 35c9623cde9b4305c0a9fb222f9081c7smallVitafreak am 7. Februar 2009 05:20

Jop, Laufwerk beschaedigt.. Probiers mal mit andren CDs, vielleicht gehts dann..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.