Frage von Shine1993, 259

Warum gehen Frauen / Mädchen teilweise zu zweit oder mit mehreren auf's Klo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSchokopupSx, 123

Damit sie sich nicht alleine fühlen und damit sie mit ihren Freundinnen sich unterhalten oder lästern können😅

Kommentar von Shine1993 ,

Dachte ich mir schon so ansatzweise :P

Antwort
von Hichigo97, 93

Ich habe das letztens in einem Buch gelesen, dass Mitte des 20. Jahrhunderts Frauen zu ihrer eigenen Sicherheit eine andere Frau mit zum Klo nahmen .
Das hat sich dann mit der Zeit also nicht verändert .
Ich nehme auch gern ne Freundin mit, einfach um nich allein zu sein und weil ich dann mit jmd reden kann . Natürlich folgt die mir net bis auf die klobrille und setzt sich auf mein schoss oder stützt mich . Es is einfach so'n gesellschaftsgefühl .

Liebe Grüße

Kommentar von Shine1993 ,

Ok vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort
von Rodarte, 146

Weil's einfach blöd aussieht, wenn ein Mädchen allein durch die Gegend läuft. Das sieht aus, als hätten sie keine Freunde.

Kommentar von Sorayastyle ,

Das stimmt.

Antwort
von Gutfre, 87

weil man keine lust hat alleine zu gehen

Antwort
von Sorayastyle, 78

Weil man sich einfach sche... e fühlt wenn man alleine zur Toilette geht. Alle denken die versteckt sich jetzt bestimmt aufm Klo wegen keine Freunde or wat weiß ich :D Is net so schön. Deswegen gehen wa immer mit Freunden zsm. aufs Klo ^^

Kommentar von Shine1993 ,

Ich würde sagen läuft bei euch ;)

Kommentar von Sorayastyle ,

Immer doch :D

Antwort
von SFDLS, 96

Unterhaltung und Schutz

Kommentar von Shine1993 ,

Oder gelästert? :D

Kommentar von SFDLS ,

Auch :D

Kommentar von superboy2000 ,

Schutz ? was kann dich auf em Klo angreifen

Kommentar von SFDLS ,

Es geht nicht ums schlagen, sondern das dich zum Beispiel ein Typ belästigen könnte

Kommentar von Shine1993 ,

Ja damit sie nicht belabert werden von jemanden den Sie nicht mögen so meint er das glaube ich ^^

Kommentar von SFDLS ,

Genau das

Kommentar von Shine1993 ,

:)

Antwort
von leaprctc, 85

Weil die Toiletten so ekelhaft sind.

Kommentar von Shine1993 ,

Haha :D kommt drauf an wo man geht ;)

Antwort
von BlackVortex, 75

Weil es mit mehreren lustiger ist.

Kommentar von Shine1993 ,

Aber es ist doch etwas intimes.. Eigentlich

Kommentar von BlackVortex ,

Glaube Du hast das falsch verstanden! Man sucht nur den selben Raum auf, teilt aber nicht die Schüssel!

Antwort
von loveturkey50, 85

weil man sonst aussieht wie ein Opfer

Kommentar von Shine1993 ,

Weil man dann eventuell alleine mal ist für ein Moment? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community