Ich habe immer noch schmerzen an meinem Fuß (leider)
Ich traue mich nicht zum doc. zu gehen, da ich Angst habe kein Sport machen zu dürfen und das der mich anmeckert das ich nicht früher gegangen bin!
Ich habe Tropfen gegen die schmerzen genommen das ist eigentlich nicht besser sondern schlechter geworden bei Sport trage ich einen Salbenverband!
Was soll ich machen ich muss morgen ein wichtiges Handballspiel spielen (wenn ich schmerzen habe wie soll ich das meinem Trainer klar machen da ich gesagt habe das es wieder geht mit meinen schmerzen)
BITTE HELFT MIR ICH HABE angst das meinem Trainer zu sagen!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wenn dir deine gesundheit sooo unwichtig ist, helf ich dir auch nicht!!!
Ich neige auch dazu Schmerzen zu ignorieren wenn es um Sport geht. Vor etlichen Jahren wurde dann aber erst nach Wochen (weil ich so spät zum Arzt gegangen bin) eine Knochenhautentzündung festgestellt. Ich kann dir sagen, dass das nicht lustig war und ich dadurch das ich den Arztbesuch so lange aufgeschoben habe noch länger auf Sport verzichten musste. In Zukunft solltest du direkt zum Arzt gehen. Je früher man eine Verletzung behandelr, dest schneller läuft die Heilung. Wenn dein Trainer vernünftig ist und die ihm alles erklärst, wird er dafür Verständnis haben.

Du kannst gerne weiter leiden. Morgen wird Dein Trainer schon auf fünfzig Meter sehen das Du nicht spielen kannst. Denn bis dahin ist der Fuß dick wie eine Marmorsäule. Geh zum Arzt. Der wird nicht meckern, sondern Dir helfen.
des ist ja bei mir des schlimme der wird nicht dick tut mir aber übelst weh nach dem sport oder dem training der wird auch nicht blaub ist sowas normal
augustkoenigin am 9. November 2009 17:47 Röntgenaugen habe ich nicht. Ich weiß als Krankenschwester das Schmerzen ein ernstes Signal sind. Vor allem, wenn sie so stark auftreten. Handballspiel, anschließend unter Zeitdruck zur Tanzstunde. Dabei achtest Du nicht auf Dich. Geh zum Arzt und zum Psychologen. Du bist gerade dabei, Dich selbst auszubeuten. Glaub mir, wenn Du, wie viele vor Dir, in jungen Jahren tot umfällst..........interessiert das zwei Jahre später niemanden mehr. Deine Eltern haben Dich nicht in die Welt gesetzt, damit Du vor die Hunde gehst. Achte auf Dich.
ich war nicht mehr beim tanzkurs war zu kanpp
Geh zum Arzt oder ich organisier wen der Dir noch den anderen Fuß bricht. Das darf ja wohl nicht wahr sein ...

Du musst dich schon selbst entscheiden, was dir persönlich wichtiger ist:
Ein Handballspiel, von denen du ggf. noch Hunderte machen wirst, oder deine Gesundheit.
Schmerzen sind grundsätzlich ein Alarmsignal des Körpers, und sie zu missachten kann gerade im Bereich des Bewegungsapparates zu ernsthaften, langwierigen Komplikationen führen.
Ich persönlich würde niemals und unter keinen Umständen unter starken Schmerzen im Fuß Sport treiben.

Mut zur Wahrheit und Wirklichkeit!
Deine Denke / Haltung finde ich recht ungesund!

Allenfalls ist Elektrosmog im Spiel. Bei andauernden Beschwerden ist zu prüfen, ob und wieviele elektronische Geräte und Elektro- Stark- und Schwachstrom-Kabel, nahe am Körper platziert sind, welche dann, während dem Schlafen auf jeden Fall, und für die Arbeit wo immer möglich, alle ausgesteckt werden müssen; Abschalten genügt nicht! Auch nicht in der Nähe von Fluoreszenzlampen und Sparlampen und zu nahe an Ladegeräten, Funktelefonen, DECT und Funksystemen WLAN, Sitzen, Ruhen, Fernsehen, Essen, Schlafen und Arbeiten. Auf jeden Fall, sich nie zwischen zwei eingeschalteten Sparlampen im Abstand von weniger als 2m aufhalten. Die, durch zwei oder mehrere Sparlampen, erzeugte Strahlung ist stark interferierend und kann zusätzlich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Ursache für dauernde Müdigkeit, Neurodermitis aber auch trockene Augen, Augenbrennen und Nackenverspannungen sein. Gibt es keine Erklärung für Gesundheits- und Befindensstörungen, so empfehlen wir, einen Schutz gegen Strahlung zu prüfen. Weitere Infos zu Strahlung und Abschirmung im Internet unter dem Stichwort "Elektrobiologie" "Abschirmen" "esmogprotect" beachten.
und das heißt habs nicht richtig verstanden