Immer mehr Menschen gehen fremd,aber warum nur weil wir bessere-leichtere möglichkeiten haben wie zb durch Handy,Computer usw.?Es heißt ja bei den Männer liegt es in den Genen aber kann man das wirklich darauf reduzieren?
Die einfachste Methode ist das Internet. Da lernt man sich kennen. Und der Reiz des neuen. Es können sogar Gefühle durchs Netz entstehen. Ich würde jein sagen das Männer anfälliger sind fürs fremdgehen. Weil das ausschlagebende ist ja meistens eine Frau :-). Ausser bei homo. da ist es der gleichgeschlechtliche Partner.

der reiz des neuen...verlassen alter bahnen..
( übrigens gehört in der regel eine frau dazu ...)
claudileni am 30. März 2009 20:49 frau schon, aber die muss ja nicht zwingend auch vergeben sein und somit fremdgehen...

Es gibt unausgesprochene Probleme in diesen Partnerschaften.

nein Frauen gehen genau so fremd wie männer,nur behalten frauen es für sich.
claudileni am 30. März 2009 20:48 und sie stellen sich net so dämlich an wie männer
ohmandy am 30. März 2009 20:49 jup genau.

Kommt auf die Männer drauf an, manche stellen sich schlauer an, als Frauen!! Also Achtung! Es ist halt einfacher sich wieder einen neuen Partner zu suchen, als mit dem Alten ev. Probleme zu besprechen und aus dem Weg zu räumen. Der Anfang ist ja immer schön, alles durch die rosarote Brille....

Ich lasse mich mit keinem Handy und keinem Computer ein und fremd gehe ich schon mal gar nicht. Ich verkehre nur mit Freunden und Bekannten.