Frage von HappyGamer2207, 55

Warum gehen die meisten Discounter schlecht mit ihren Mitarbeitern um?

Antwort
von tevau, 33

Wieder will jemand ein Statement loswerden und kleidet es mit "warum" als Frage ein.

Das kann ich auch:

Warum kann sich HappyGamer2207 diese Frage nicht selbst beantworten?

Abgesehen davon würde ich mal ein großes Fragezeichen an Deine Behauptung machen.

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Nun ja durch die Medien und Erfahrungsberichte

Kommentar von tevau ,

Medien berichten über Skandale. Die müssen aber nicht generell gültig sein und auch nicht "die meisten" betreffen.

Und was ein Skandal dargestellt wird, ist auch subjektiv. Ich persönlich finde es zum Beispiel nicht skandalös, wenn die Tätigkeit an der Kasse durch eine Kamera verfolgt wird, weil Mitarbeiter wiederholt Geld aus der Kasse genommen oder Waren nicht eingebongt haben. Aber da hat sicher jeder seine eigene Meinung.

Deine pauschale Behauptung finde ich jedenfalls nicht richtig.

Antwort
von Muzir, 31

wer sagt das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten