Frage von eZIXoP, 47

Warum gehen die Lüfter nicht?

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Lüfter nicht angeschlossen? Mit nem Tool deaktiviert? Netzteil nicht ausreichen? Falsche einstelllung im BIOS?

Kommentar von eZIXoP ,

PC lief ohne Schwierigkeiten bis gerade. Er hatte gebrummt und ich wollte mal nachsehen was da so Sache war und dann habe ich halt gesehen das der eine Lüfter nicht mehr lief...

Vllt ihrgendwas mit den Treibern ??

Netzteil müsste ausreichen 500w für Asus strix r9 380 und nen Xeon e3...

Mindfactory hat ihn zusammen gebaut, denke das die da schon ordentlich aufgepasst haben..

Antwort
von eZIXoP, 34

Hallo Leute ich habe folgendes Problem ich habe mit vor 2 Wochen einen Pc gekauft und so eben bemerkt das sich nur noch 1 Lüfter dreht.

Die Grafikkartenlüfter drehen auch nicht mehr was ist da los ? ??

Bin gerade echt am verzweifeln, weil ich mich nicht auskenne damit ? Fotos folgen:)

Kommentar von Crazay ,

welche grafikkarte hast du denn? es gibt einige neuere grafikkarten wo die lüfter im idle modus aus sind

Kommentar von eZIXoP ,

asus strix r9 380

Kommentar von Crazay ,

ja bei deiner grafikkarte ist das so das die lüfter bis zu einer bestimmtern temperatur komplett aus bleiben um nicht unnötig lärm zu erzeugen. also solltest du mal ein paar spiele spielen und gucken wie es dann ist(ich denke aber mit der graka ist alles in ordnung).

mit dem gehäuselüfter musste mal gucken ob der richtig angeschlossen ist, wenn soweit alles passt kann es sein der lüfter defekt ist.

Kommentar von eZIXoP ,

Danke du machst mir Hoffnung :P ! Starte eben ein Spiel und melde mich dann bei dir.

Kommentar von eZIXoP ,

Top ! danke dir Graka läuft :)

Antwort
von eZIXoP, 3

Ich habe den Stecker der den Lüfter verbindet gerade ein Stück rausgezogen und siehe da er dreht sich :)

Antwort
von michele1450, 33

welche lüfter und was genau ist los mehr infos 

Antwort
von eZIXoP, 14

Hilfeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten