Warum gehen die Jungs mir aus dem Weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

evtl bist du ja ZU selbstbewusst und sogar aus Versehen etwas aufdringlich ..du kannst noch so hübsch sein, wenn deine Art die Typen verschreckt, hilft das nicht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
14.07.2016, 19:12

naja ich denke ich war eig ganz normal :/

0

Vielleicht hast du nicht den besten Ruf oder es liegt einfach doch nur an der Schüchternheit? Den Grund kann ich nicht kennen, weil ich dich nicht kenne. Versuche halt mal mit nem Jungen zu sprechen der dir aus dem Weg geht. Geh ganz offen zu ihm hin und frage was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
14.07.2016, 19:13

Ich hab einen ganz normalen Ruf. Bin sogar beliebt.

0