gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum gehen die fotos nich auf den ipod?

gefragt von orchi99orchi99 am 21.03.2008 um 17:18 Uhr

hab n ipod nanao 2 generation und 2gb und ich hatte da mal fotos drauf aba die dann aus platzgründen wieder runtergeschmissen...jetzt wollte ich mir mal wieder welche drauf machen und mache das so wie damals auch. bei itunes sagt er nichts und es sieht so aus als ob alle fotos drauf wären..aba auf dem ipod is nichts..da is nur..wenn man auf "fotos" geht "diashoweinstellungen" mehr nich!! kann mir da jemand weiterhelfen? wär sehr nett ..ahcso ich hab windows xp

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27646)
ipod (4217)
apple (3254)