Frage von salvatorino, 60

Warum gehen die elektrischen Zahnbürsten von alleine an?

Hallo Eben ist was Ultra gruseliges passiert und zwar Ich hab grad geduscht auf einmal kam so ein Geräusch ich hab erst schon so Gänzehaut bekommen aber dann dachte ich mir dass bestimmt die nachbarn was an die wand bohren meine Mutter dachte ich rasiere mich also am Kopf hahaha und fragt so warum rasierst du dich unter der Dusche das ist extrem gefährlich ich so zu ich doch gar nicht sind bestimmt die nachbarn aber dann hab ich es mir besser angehört und es kam aus dem Badezimmer wo ich geduscht hab Auf einmal entdeckt meine Mutter dass die Zahnbürsten beide angeschaltet waren also elektrische halt was war das nun ? Irgend eine Reaktion von welcher ich nicht weiß ? Es ist schon gruselig

Antwort
von Reanne, 37

Wenn die Zahnbürsten im Ladegerät stehen, können die angehen, wenn man sie vorher versentlich nicht ausgeschaltet hat. Der Accu ist dann voll.

Kommentar von salvatorino ,

Waren aus und sind so oder so mit Batterie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten