Frage von derlenexusHD, 78

Warum gehen die coolsten youtuber überall hin außer ins saarland?

alle youtuber gehen immer auf fantreffen überall außer ins saarland . das ist irgendwie komisch denn wir müssen dann alle nach köln fahren sprit ausgeben und dann später wieder sprit bezahlen...ich meine nach saarbrücken können sie auch mal kommen

Antwort
von MrHilfestellung, 53

Weil sie wahrscheinlich nicht genug Fans im Saarland haben und das Saarland auch einfach sehr klein ist.

Antwort
von hdjks, 53

Weil es im saarland keine sehr bedeutende, große städte gibt und da ich glaube, dass dort die fangemeinden nicht sehr groß sind

Antwort
von GoldiniChan, 52

Wenn ich solche Fans wie dich hätte würde ich auch nicht dorthin fahren.

Kommentar von derlenexusHD ,

du wohnst ja auch bestimmt in köln

Kommentar von GoldiniChan ,

Nope.

Kommentar von derlenexusHD ,

okay

Antwort
von LoparkaLisa, 49

Weil die nunmal viel zu cool sind ? Hallooo? gehts noch ? 

Sind doch eh die ganze Zeit auf Youtube, und Youtube gibts im Saarland. Ich versteh die Frage nicht . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten