Frage von tiniwuzz, 26

Warum gehen beim einrichten des iphone 6plus apps verloren?

Ich habe ein iphone 6 plus und möchte das aus dem backup des iphone 5s wiederherstellen. Ich habe direkt davor das backup gemacht. Beim einrichten habe ich dann aber festgestellt, dass ca. 30% der apps fehlen, darunter photo vault mit Fotos, die ich gerne wieder hätte...

Was läuft da falsch?

Antwort
von ludpin, 14

Es gibt immer wieder Apps die wurden eingestellt, sind nicht mehr im Appstore verfügbar oder sind nicht für das aktuelle iOS oder neueste Geräte upgedated.

Bilder speichert man eigentlich zusätzlich in einen Ordner auf dem Rechner. Wenn Bilder verschlüsselt sind, muss auch ein verschlüsseltes Backup erstellt werden, dann sind Passwörter auch im Backup enthalten. Ev. hilft ein Backup Extraktor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten