Warum gegen die Wand drücken?

6 Antworten

Manche Männer mögen es, Frauen zu "nehmen". Und manche Frauen mögen es, sozusagen "genommen" zu werden (aber selbstverständlich nicht von irgend Jemandem, sondern natürlich nur vom "Richtigen"). Verallgemeinern kann man das aber sicherlich nicht.

pauschalisiere bitte nicht.

Aber ne erklärung wäre, um eben einen festen stand / Position zu haben und somit die frau nicht wegrutschen kann :)

Das finde ich richtig heiß in den Filmen 😁
Aber ich glaube keiner macht es

Geschmacksache ^^ Aber manchmal ist das in den Filmen übertrieben ;)

es gibht durchaus auch einige frauen die das toll finden