Frage von createmylove3, 581

Warum gegen die Wand drücken?

Was findet Ihr Männer an dem gegen die Wand drücken beim küssen toll?

Antwort
von Herb3472, 457

Manche Männer mögen es, Frauen zu "nehmen". Und manche Frauen mögen es, sozusagen "genommen" zu werden (aber selbstverständlich nicht von irgend Jemandem, sondern natürlich nur vom "Richtigen"). Verallgemeinern kann man das aber sicherlich nicht.

Antwort
von Flimmervielfalt, 417

Als wenn das jeder Mann gut findet oder praktiziert? Das wäre ja so, als wenn ich fragen würde: "Warum seid Ihr Frauen alle latent bisexuell?". Seid ihr ja genausowenig, wir wir Männer Euch Frauen beim Küssen gegen die Wand pressen, damit ihr nicht abrutscht.

Antwort
von EPEffects, 458

Geschmacksache ^^ Aber manchmal ist das in den Filmen übertrieben ;)

Antwort
von Hope124, 101

Das finde ich richtig heiß in den Filmen 😁
Aber ich glaube keiner macht es

Antwort
von quanTim, 421

es gibht durchaus auch einige frauen die das toll finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten