Warum gefallen mir Mädchen-Rucksäcke von Dakine besser als Jungs-Rucksäcke von Dakine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei Rucksäcken muss man ja jetzt nicht auch noch anfangen, die nach Geschlechtern einzuteilen. Das sollte man mit garnichts machen. Gefällt dir was, dann hol es dir einfach. Auf dem Rucksack steht ja nicht "Nur für Mädchen!". Außerdem ist der grau, zumindest sieht das auf dem Bild so aus. Und was graues ist unisex, also keine Scheu, frag deine Eltern einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrRainbow04
14.09.2016, 14:59

Ich finde der sieht auch nocht nach Mädchen aus und wenn du es nicht geschrieben hättest wäre es mir nicht aufgefallen.

1
Kommentar von existinganswers
15.09.2016, 21:24

Der sieht doch cool aus!

0

Wenn er dir gefällt, dann ist das so und wenn du es deinen Eltern sagst haben sie bestimmt Verständnis dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fynndows
14.09.2016, 14:59

Das Problem war halt, dass auf Amazon bei allen Angeboten steht:

"Dakine Prom DAMEN [Produktname], 46cm x 30cm x 23cm, 25 Liter"

Und selbst unter diesen Angeboten waren Unisex-Farben!

0
Kommentar von MrRainbow04
14.09.2016, 15:01

Hast du sie jetzt oder warum "war"

0
Kommentar von MrRainbow04
14.09.2016, 15:06

Du schreibst: "Das Problem !war! halt, ...

0