Frage von eyepet, 27

Warum gefällt vielen Fire Emblem?

Ich mag kein Fire Emblem weil ich mal davon hörte es aber nicht spielte nur mal abgefragt was das ist und das mag ich ich nicht weil da steht dass sich Leute in Drachen verwandeln und das erinnert mich zu sehr an American Dragon und American Dragon tut mir wirklich nicht gut weil ich da so verrückt werde nach der Serie dass ich mich reinsteigerte und ausdenke was wäre wenn. Trotzdem gefällt es vielen in der Nintendo Gruppe.

Antwort
von sepki, 7

Fire Emblem ist eine große Serie aus Japan.

Es gibt viel Fantasy, Emotionen und Rundenstrategie. Das gefällt vielen, weil es sehr gut gemacht wurde.

Dass sich Figuren in Drachen verwandeln ist noch nicht so üblich. Kam erst in den letzten Teilen dazu.

Antwort
von Gordon313, 7

Generell gilt: Lass die Leute doch spielen was sie wollen. Oder willst du das jemand deine Lieblingsspiele hinterfragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten