Warum gefällt so gut wie allen der film "Straight of comptn"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kenn den film nicht mal.

und alleine das Genre, da interessiert der mich in keinster weise. 

hab ihn aber mal gegoogelt und ich glaube das es eher so ist, dass.eher weniger Leute den film gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So erfolgreich ist der Film nicht, eher unbekannt, es sei denn, dass man sich nur auf Rapfilme bezieht. Dass andere Leuten anderes als dir gefällt, muss dir nicht begründbar sein, aber du musst damit leben oder du wirst dir dein ganzes Leben lang immer wieder solche Fragen stellen. Dass du anderen jeden Bezug zu dem Film absprichst, solltest du dir abgewöhnen. Und so schlecht ist der Film nun gerade nicht.

Bitte schreibe nächstes mal den Filmtitel richtig. .-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?