Frage von splatoonsquid, 16

Warum gefällt mir mit 20 kein Mulan 2?

Mulan 2 ist mir zu Prinzessinnenhaft wie Mulan mit einem Mann, Wächtern und 3 Prinzessinnen zum heiraten unterwegs ist und die Prinzessinnen sich dann in ihrer Wächter verlieben.

Antwort
von JacBer, 15

Ich fand den ersten Mulan super, guck ich heute mit 25 immer noch gerne ^^ Alle Fortsetzungen fand ich auch doof. Meistens sind die Fortsetzungen immer schlecht und können mit dem ersten Teil nicht mithalten. Das ist immer dieser zwanghafte Versuch an den ersten Erfolg anzuknüpfen aber deren Ideen sind meistens schlecht, Wahrscheinlich ist dir dieser zu kindisch/kitschig/oberflächlich/vorhersehbar...etc. Du bist nun mal erwachsener geworden da geht man mit manchen Themen anders um als als Kind.

Antwort
von turnmami, 16

Warum soll dir mit 20 eine Kindersendung gefallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten