Frage von xSamirx, 118

Warum gefällt euch Lenas Musik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryYosephiene, 79

ich finde sie ist sehr lebensfroh und lebendig und sehr leicht... ja

lg mary

Antwort
von sarif3, 25

Ich liebe einfach ihr Lächeln und man kann ihr englisch immer super verstehen und die Lieder machen immer gute Laune 😃

Kommentar von xSamirx ,

Danke @sarif3 

Antwort
von xoFragensteller, 9

Sie ist sympathisch und wenn sie singt merkt man, dass sie ihren Job liebt.

Antwort
von Nimbus2001, 3

Ich fand sie sofort sympathisch, da ich sie bei TVK sah. Sie ist natürlich...

Antwort
von zippo1970, 50

Nö.... gefällt mir nicht!

Aber sie scheint ganz sympatisch zu sein.....nettes Mädel..... :-)

Antwort
von Chillkroete1994, 66

Tut sie nicht.

Aber ne hübsche Frau^^ Sie gefällt mir :D Die Musik weniger

Antwort
von TreudoofeTomate, 62

Wie kommst du darauf, dass uns die gefällt?