Frage von Centario, 85

Warum gefällt es mir am besten wenn sich Frauen zum Fasching als Kätzchen kostümieren, kein anderes Kostüm kann nur annähernd eine gleiche Wirkung erzeugen?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von todesdeskeks, 35

Hi,

Das Zusammenleben von Mensch und Tier hat positive Effekte auf die menschliche Psyche!

Die Gefühle, die beim Kuscheln mit Katzen entstehen sind die von Geborgenheit, Trost und Harmonie.

Wenn sich nun eine Frau als süße Katze Schminkt, kann dich keiner verurteilen, wenn du damit die selben Gefühle der Geborgenheit Verbindest!

Lass dir nichts einreden! Mit dir ist alles in Ordnung!

Schau dir diesen Artikel an:

http://www.vital.de/glueck-psyche/liebe-beziehung/artikel/katzen-machen-glueckli...

Ich wünsche dir eine schöne Faschingszeit!

Antwort
von Steffile, 41

Du bist halt kitschig^^

Kommentar von Centario ,

finde ich nicht :-(

Antwort
von Latexdoctor, 53

Das ist eine sache der Vorliebe, anderen gefällt es wenn die Frau eine Polizistin, Feuerwehrfrau, Bunnykosüm etc pepe u.s.w. ....

Was mir am besten gefällt muss ich bestimmt nicht schreiben :D

Kommentar von Centario ,

Doch

Kommentar von Latexdoctor ,

Am liebsten ist es mir wenn eine Frau einen Latex Body trägt, aber auch Leggins, Kleid.... nicht umsonst nenne ich mich Latexdoctor ^^

Ich trage ja auch gerne Latex, nicht täglich, dann wird es langweilig, aber sehr oft ;-)

Kommentar von Centario ,

Ja, also mal raus aus dem Alltag, geht mir mit dem Kätzchenkostüm vielleicht auch so.

Antwort
von SuperHomieXD, 42

Spiel assassins Creed 2/Brotherhood da gibt es solche kurtisanen die haben solche zöpfe wie Katzenohren und dann kannst du die mit 150 Florin um dich tanzen lassen

Macht ziemlich viel Spaß ^^

Antwort
von loema, 18

Fragst du hier auch, warum du am liebsten Mandarinenquarkschnittchen magst?
Kein Marmorkuchen kann mithalten?

Kommentar von Centario ,

So kleinlich möchte ich nicht werden, danke, weiß jetzt wieder etwas mehr. An alles denke ich auch nicht gleich. Tolle Hilfe. Muß manchmal sein :-)