Frage von Mulan95, 21

Warum gefällt anderen Disney infinity?

Einer in YouTube sagte er freut sich wie ein Schnitzel an dem Disney Infinity und dass er auch skylanders mag und skylanders ist 2 mal nichts für mich weil da noch mehr geballert wird und noch mehr Stunts wo ich nicht kann und Disney Infinity kann ich jetzt gar nicht mehr leiden weil mich die ballerspiele wie Marvel und Star Wars schon überlasten wenn ich es nur eine halbe Stunde spiele und die Toybox und Rennspielen sind auch nicht so in Ordnung weil das nicht so ist wie Mario Kart sondern mit mehr Stunts wo mir nicht liegen.

Mir sind an Figuren Mulan und alles steht Kopf zu schade zum verkaufen weil es meine Lieblingsfiguren sind, aber ich ich will nicht das passende Spiel dazu spielen weil ich dann in Versuchung komme auch Star Wars und Toybox spiele zu spielen zu ich nicht kann und mir nicht liegen.

Antwort
von eulemitderbeule, 20

ist halt süß für manche sich an ihre unschuldige Kindheit zu erinnern.

Andere Rambos und Erwachsene sehen das dann wieder anders :D

So hat jeder halt sein Ding

Antwort
von Martnoderyo, 21

Dann spiels doch einfach nicht, mein Gott. Was ist denn dein Problem?

Hör auf als die selbe Frage rum zu heulen... Du hasts doch eh verkauft. Such dir n neues Hobby, irgendwann ist doch auch mal gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten