Warum gedeiht Extremismus inmitten von Ignoranz, Einschüchterung, Ärger und Feigheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. die Frage ist weder dumm noch ignorant, der was hier sonst noch an persönlich gefärbten Äußerungen steht
2. lässt die Fragestellung, sofern sie denn genau so formuliert wurde, schon ein persönliches Meinungsbild des Fragestellers erkennen
3. Ziel ist wohl, die Begriffe zu analisieren oder im Kontext zu erläutern
also "auf"...   ;)
falls im Unterricht bzgl. der Antwort nachgefragt wird, nutzt es wenig hier Antworten zu übernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Was ist für dich Extrem und was ist für dich gemäßigt ? Während dem Absolutismus waren die französischen Revolutionäre Extremisten, waren die alle feige, ignorant, ärgerlich, eingeschüchtert und dumm ? 

Deine Frage finde ich ehrlich gesagt selber etwas ignorant und dumm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutgelaunte568
16.09.2016, 13:32

Tut mir Leid für die Frage! Wir müssen dazu eine Eröterung schreiben! Das habe ich mir doch nicht ausgedacht. Ich habe hald kein Plan was ich schreiben soll weil ich die Frage genauso dumm finde wie du!!

0

Mach Deine Hausaufgaben selbst oder beschäftige Dich wiedser mit dem Paketversand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils halt so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballerburg
16.09.2016, 13:50

Manchmal ist es aber anders.

0