Würd mich mal interessieren, WARUM das manche machen???
Viele Fragen sind einfach doof.
BLÖDE FRAGE - BLÖDE ANTWORT!
und warum beantwortet ihr eine "blöde" Frage dann ÜBERHAUPT?

Die Lösung lautet "Stell bessere und anspruchsvolle Fragen die sich nicht ständig wiederholen"

viele passen sich mit ihren antworten an die dementsprechend bescheuerte frage an.
andere schreiben einfach nur was total behämmertes hin, damit sie ihre 10 punkte bekommen

Ich gebe keine schlechten Antworten.
Nachtflug am 22. Mai 2009 16:58 Ja, das "IHR" in der Fragestellung hat mich ebenso beleidigt.
Schinderhannes am 22. Mai 2009 17:17 DH
Das giltet fü die, wo sich angsprochen fühlen.
Weil ich nur dann eine Frage beantworte, wenn sie ernst gemeint ist. Bei unsinnigen Fragen gibt es schwachsinnige Antworten.

Ich passe das Niveau meiner Antwort gerne dem Niveau der Frage an...

garantiert!

die sich ständig wiederholen und andere, deren Antwort man sich z.B. selbst ergoogeln kann und manche, weil sie ganz einfach nach schlechten Antworten s c h r e i e n !!!

Hat verschiedene Gründe...blöde Fragen, Fragen, wo ich nicht anders kann, als etwas anders zu antworten...:-))

Weil manche Fragen nerven. Sie sind unüberlegt gestellt oder strotzen vor Fehlern, dass der Sinn entstellt wird. Sieht so aus, als wenn manche nur fragen, um Punkte zu bekommen. Das ist eine Ratgeberseite und keine Langeweile-tot-schlag-Seite.
Und Deine Frage nervt auch, weil sie schon öfter gestellt wurde http://www.gutefrage.net/frage/wieso-gebt-ihr-sinnlose-antworten