Frage von Ulle89, 146

Warum gebt ihr Frauen eure Handynummer etc. raus wenn ich eigentlich kein Interesse habt?

Hallo Liebe Frauen,

ich hätte mal eine Frage an euch! Ich habe im Kurzurlaub jemand kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden, haben Fotos miteinander gemacht, haben die Handynummern ausgetauscht und auch im Facebook geaddet. Kaum sind wir wieder in Deutschland reagiert Sie nicht mehr auf Nachrichten....

Jetzt wäre meine Frage an euch macht Ihr das öfters , das Ihr euch mit jemandem gut versteht nummern austauscht Fotos macht etc. und Ihn dann Ignoriert? Ich kann mir das nicht erklären... und würde es gerne verstehen wieso Frauen das tun... zumal es leider nicht das erste mal bei mir vorkommt :(

LG Ulle89

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineLady, 91

Würde sagen das sie Eifach nicht mehr in den flunker Urlaub ist.
Nu läuft alles wieder normal für sie weiter

Antwort
von TreudoofeTomate, 82

Um dich auf Abstand zu halten. Es ist doch viel einfacher, Anrufe und Nachrichten zu ignorieren, als im Urlaub wieder und wieder sagen zu müssen, dass man aber nachher keinen Kontakt mehr will.

Antwort
von Deichgoettin, 34

Was soll diese Verallgemeinerung?
Was heißt "Ihr Frauen"?
Wenn für Deine Urlaubsbekanntschaft niemand besseres greifbar war als Du...........

Antwort
von safevi2, 83

Vllt wollte sie ja einfach Kontakt solange du noch da bist

Antwort
von anon6378, 72

Ich denk mal die wollen sich alle Möglichkeiten offen halten genauso wenn sie 10 Paar Schuhe kaufen und sagen sie haben nix zum Anziehen.

Antwort
von agathemarkm, 77

Wenn euer Kontakt im echten Leben intensiv genug war, dann wird sie schon danach auch weiter Kontakt halten. Wenn du ihr einfach die Nummer abjagst, vielleicht nicht....

Antwort
von sojosa, 44

Wieso denn Ihr Frauen? Es geht da um eine und nicht um alle, und selbst wenn du ähnliches schon mal erlebt hast, solltest du es nicht verallgemeinern.

Antwort
von meinerede, 48

Soll vorkommen: Aus´n Augen, aus´m Sinn. Aber ist vielleicht auch nicht böse gemeint, denn schließlich wartet der Alltag wieder!

Antwort
von Sansibar007, 46

Aus den Augen aus dem Sinn

Antwort
von Tannibi, 43

Urlaubsflirt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community