Pinnirapus am 09.12.2008 um 13:41 Uhr
Ich schaue oft bei manchen posts wie alt derjenige ist. Und sehe nichts. Warum ist das so? Ich verstehe das Problem dabei nicht?!

Liebe/r Pinnirapus,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder eine Meinung austauschen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Weil dadurch die Anonymität auch gesenkt wird. Wenn Du hier unter einen Namen angemeldet bist, mit dem Du im Internet vielleicht bekannt bist... dann ist es sehr leicht mitzubekommen das du es hier bist. Je mehr Fragen, je mehr Antworten.... die manchmal auch sehr persönlich sind, will man doch eher unerkannt bleiben. Das ist bei mir zumindest so.

es kommt auf das geistige Alter an, gute Antworten/Fragen kommen von jung und alt
Pinnirapus am 9. Dezember 2008 13:45 nick Auch eine Begründung! Danke!

Ich muss ja nicht alle meine Daten im Internet verbreiten...

Warum sollte ich, Du schenkst mir ja doch nichts.
Kermit65 hat mit seiner Antwort vollkommen Recht.

wer es sagen möchte ,der machts dann schon bei einer Umfrage.

Statistisch gesehen sind 50 % der USER Frauen ... weitere Fragen ??

wenn ich solch ein schoenes Geburtsdatum wie Du haettest, wuerde ich es auch angeben!
Pinnirapus am 9. Dezember 2008 13:44 arx- wenn du die Kommentare der Beamten dazu auswändig könntest, nicht! XD

Das sollte jedem selbst überlassen sein....!
Pinnirapus am 9. Dezember 2008 13:46 Ist es ja auch! Ich habe ja niemanden angegriffen, sondern habe di Gründe erfragt ^^
jobo22 am 9. Dezember 2008 13:48 Kann man schlecht sagen - gehöre nicht dazu...

Ich wollte damit niemanden angreifen, was nicht ganz deutlich geworden zu sein scheint. Ich bedanke mich hiermit, für jede Antwort und hoffe, niemanden gekränkt zu haben. Falls doch, möchte ich mich hiermit ausdrücklich entschuldigen. artig knickst

Ich finde, das ist jeden seine Sache. Im Internet sollte nur das Nötigste preisgegeben werden, denn es wird mit den persönlichen Daten schon genug Unfug getrieben.

Ich verstehe dein Problem dabei nicht,hier im Internet gibt halt jeder nur so viel von sich preis, wie er mag und einigen ist eben schon die Angabe des Geburtsjahr zu viel.
Ich denke auch, man sollte im Profil nichts privates über sich zu stehen haben.
Mich ärgerts selbst manchmal, daß ich mir so nen doofen Nickname ausgedacht habe, wo auch jeder sofort sieht wie alt ich bin.
Pinnirapus am 9. Dezember 2008 16:48 Ich hab doch gar kein Problem- Ich war einfach nur neugierig ^^° Warum muss man denn immer sofort ein Problem haben?! U.U
Stimmt! Danke!