Frage von Star4, 67

Warum geben manche Menschen soviel Geld für Onlinespiel aus?

Hallo, ich hab mal ne frage, ich versteh einfach nicht, warum viele junge Leute (mein alter 14) so viel Geld für Onlinespiel ausgeben...

Ein Kumpel hat 300 Euro für ein "Knife-skin" (?) aus gegeben.

Was ist das und was bringt das und bin ich altmodisch wenn ich halt nicht jeden Tag 5 Stunden am PC sitze...?

Soll ich auch damit anfangen, habt ihr Erfahrungen?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarlKarlstein, 38

Das mit dem Geld ausgeben ist ganz einfach mit der Menschlichen Psychologie erklärt, man will etwas haben was nicht jeder hat man will etwas besonderes sein und man will besser sein als die anderen. Ein Knife skin is ein besonderes aussehn für dein Messer in shootern wie z.b. CS:GO.
Und nein du bist nicht altmodisch jeder hat seiner interessen und wenn die bei dir halt nich im Videospiel Sektor liegen dann is das auch gut.

Antwort
von Masurenland, 33

mein Respekt, dass es noch (wenige?) Jugendliche wie dich gibt, die zuerst ihren Verstand einschalten und es nicht vor dem PC wegballern! Mach weiter so!!!

Antwort
von Blue31, 44

Nein musst du nicht unbedingt,aber es ist nicht altmodisch keine Computerspiele oder keinen Computer zu besitzen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Fang bloß nicht damit an. Reine Geld und Zeitverschwendung. Da kann man süchtig danach werden. Und bringen tut's auch nichts.
Ein schlauer Mensch sagte mal.
"Als ich noch Kind war hieß mein soziales Netzwerk DRAUSSEN".

Antwort
von Trachom, 8

Andere gehen gerne ins Kino, andere zocken gerne.. jeder hat ein hobby wofür er ruhig Geld investieren kann..

Antwort
von Leagius, 32

Tu es nicht. Es gibt so viele Spiele wo du nichts mehr zahlen musst. Kauf dir ein Spiel und vllt 1, 2 DlC`s

Antwort
von marina2903, 21

sind vielleicht spielsüchtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten