Warum geben manche Menschen auf dem Beschleunigungsstreifen trotz 200 PS kein gas wenn sie auf die Autobahn wollen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Menschen scheinen dabei einfach überfordert zu sein. Und das wird mit wachsendem Bevölkerungsalter immer schlimmer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher nimmste denn die PS-Zahl? Ein normales Auto hat um die 100.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nederal
27.05.2016, 23:05

Ich habe erlebt das vor mir Sportwagen gefahren sind und maximal auf 70 beschleunigt haben 

0

wiel diese menschen die verkehrsregeln nicht durcschaut haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kaufen sich teure Autos um anzugeben zahlen ihr Leben lang ab weil sie kein Geld haben und können den Sprit nicht zahlen gesehen fahren die so langsam :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie ungeübt sind, denke ich.
Sie fahren zu selten auf der Autobahn, haben Angst und gefährden damit u.U. auch die anderen Fahrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung