gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
11 

Warum geben hier manche Leute hier ihre eigene Meinung an,anstatt die frage zu beantworten

gefragt von domestoshennesdomestoshennes am 10.05.2007 um 16:03 Uhr

Ich will doch eine Gute antwort und nicht wissen was den anderen gefällt.es ist doch besser eine Antwort aus einem Link zu Kopieren,wie das einer mir sagt wie er es selbst findet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2171)
Meinung (790)
Antworten (640)