Frage von caro22789 26.12.2010

Warum geben die Leute ein Vermögen für Tattoos und Piercings aus?

  • Hilfreichste Antwort von MrsCartman 26.12.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Jemand,der sich weder ein Tattoo oder ein Piercing hat stechen lassen, der wird denken, dass das total krasse Schmerzen sind. Aber man kann diese nicht mit einem zufälligen Schnitt o.ä. vergleichen. Das ist freiwillig und daher oftmals nicht so schmerzhaft bzw. eine andere Art von Aua.

    Warum..Gute Frage! Ich habe mich piercen lassen, weil es ich es einfach schön finde. Ich habe es nicht übertrieben und bin dafür auch nicht der Typ. Aktuell habe ich meine beiden Ohrlöcher, mein Lippenpiercing mit einer dezenten Kugel und 2 nicht sichtbare. Davor hatte ich was am Ohr und in der Zunge, die habe ich aber beide nicht mehr.

    Ob und wie jemand übertreibt ist rein subjektiv. Aber du hast Recht: Manche übertreiben es. Aber "uns" muss es ja auch nicht gefallen- Hauptsache dem Menschen, der es trägt gefällt es. Es sind ja trotzdem nette Menschen- oder blöde. Aber die gibt es auch unter den "nicht gepiercten und tattowierten".

    Das Zauberwort heißt Respekt und Toleranz. Und an dem fehlt es hier so manchen.

  • Antwort von wernilein 26.12.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das kann jeder machen wie er mag.Andere versaufen alles.

  • Antwort von Str82YourFace 26.12.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ganz einfach, weil es uns gefällt. Wenn man die Kunst so zu schätzen weiß (bezieh mich dabei auf Tättowierungen), dann zahlt man auch gerne dafür. Besser als was verhunztes für 20 Euro und im Endeffekt trifft jeder die Entscheidung eben selbst. Vorallem "übertrieben" liegt im Auge des Betrachters.

  • Antwort von kleinkotsch 26.12.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weil die für manche nunmal richtig schoen aussehen ;)

  • Antwort von David4711 26.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weil es denen gefällt und die sich damit wohlfühlen. Ganz einfach. Gegenfrage: Warum schmeißen Menschen Jahr für Jahr Geld für Feuerwerk raus? Weil sie dann 10 min Spaß haben. Leben und leben lassen.

  • Antwort von MUMay 26.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weil sie das Geld haben und keine Lust mehr haben Briefmarken zu sammeln.

  • Antwort von DTWWayne 26.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist für viele Kunst und für Kunst gibt man viel Geld aus. Viele finden es auch einfach nur schön und geben aus dem gleichen Grund Geld dafür aus, wie andere für eine Schönheits-OP

  • Antwort von ichwilltoast 26.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also ich habe bis jetzt noch keine tattoos aber einige piercings und hab auch schon ein paar tattoo ideeen ich denke es liegt einfach daran weil die leute die sachen die sie sich machen lassen schön finden und da eigendlich der preis fürs erste egal ist aber natürlich muss man sich bei einem teureren tattoo es besser überlegen ok man muss von haus aus bei einem tattoo überlegen ob man es wirklich will aber ich kann sagen von meinem piercing hat mir keins richtig weh getan lg

  • Antwort von hopeless1982 26.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weil es ihnen als "Schmuck" gefällt und sie es meist als Verschönerung ansehen! Warum geben andere Menschen Geld für Ringe, Ketten, Klamotten, Taschen, Friseur etc. aus? Um sich persönlich attraktiver zu finden!

  • Antwort von olsen 26.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weil es süchtig macht !

  • Antwort von wolfgang1956 26.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Jeder möchte besonders „schön“ aussehen …

    Das wird von den Tattoo-TrägerInnen als schön empfunden …

  • Antwort von BatyaTikvah 27.12.2010

    Weil es uns gefällt. Ganz einfach.

  • Antwort von coeleste 26.12.2010

    weil sie spaß dranhaben

    mainstream

  • Antwort von janini 26.12.2010

    das ist eine investition fürs leben!

  • Antwort von leseratte14 26.12.2010

    kann ich auch nicht verstehen ;)

  • Antwort von Menevea 26.12.2010

    Ohringe sind auch nur Piercings am Ohr... würde ich mir aber auch nicht machen lassen. Ich hab ein einfaches Tattoo am Arm, aber das hat kein Vermögen gekostet und ich hab es nicht weil es "hübsch aussieht".

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!