Denn man weiß ja nie ob es Ihnen geholfen hat oder nicht. Ich finde man sollte einige Antworten abwarten und dann der "für sich besten" Antwort einen Kommentar geben.
Was meint ihr dazu?

Liebe/r Habedieehreserv,
denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Sehe ich genauso oder wenigstens ein Däumchen - tut doch nicht weh ;-))

also ich mach das immer. aber mir ist aufgefallen das einige user hier nie richtig lesen. wenn schon längst die gesuchte antwort da ist, rätseln sie trotzdem weiter...

das siehst du an den Daumen Hoch
Aber die Daumen hoch müssen ja nicht vom Fragesteller kommen. Die können auch alle anderen abgegeben haben
zahraa am 16. Juni 2009 22:49 unter der rubrik "neuigkeiten"kann man das sehen

Versteh ich auch nicht, manche reissen sich ein Fuß aus, geben sich Mühe und bekommen nicht mal ein DH. Gestern habe ich auf eine Frage jedem ein DH auf die Antworten gegeben mit der Bemerkung: Hat jetzt sein müssen.
Ein Feedback wäre schön. Ich gebe es meistens ab. Nun, aber nicht jeder ist gleich.

Ich machs meist immer...(Die anderen sind zu faul oder haben eine so schlecht Internetverbindung dass sie zuviel zeit verlieren)...

ja, müssen tun sie ja nicht, jedem ist das selbst überlassen
ich weiss, dass sie das nicht müssen; aber ich würd es besser finden - dann weiss man ob man geholfen hat oder nicht.
DH
Ebenfall ein DH
Ebenfall ein DH