gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum geben 10 und mehr weitere Personen die selbe Antwort, wenn sie schon einmal richtig zu lesen

gefragt von sunnytime07sunnytime07 am 02.02.2009 um 10:50 Uhr

ist? Das wäre ja so, als wenn ich meinem Gegenüber andauernd hintereinander das selbe sagen würde. Bitte erklärt es mir, es scheint mir sehr unlogisch. Dann lese ich einfach woanders weiter und schreibe nicht zum xten mal die selbe Antwort hin. LG sunnytime

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sunnytime07,

gute Antworten hast du von der Community ja bereits bekommen. Ich würde dich bitten, Fragen zur Community künftig nicht mehr auf der Hauptseite zu stellen, denn diese gehören in unser Forum: www.gutefrage.net/forum.

Vielen Dank und viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Antworten (662)