YuLy42 am 24.11.2008 um 1:17 Uhr
Eine Umfrage...

der Weg ist das Ziel.
Weil der Mensch von Grund auf gut ist, oder ist das ein Klischee?
YuLy42 am 24. November 2008 01:26 DH - leider sind meine Antwort-Daumen alle...
Klischee! Typisches Klischee! Entspricht natürlich nicht der Wahrheit, zumindest nicht immer.
Aber bei YuLy42:-))

Ich gebe völlig Unbekannten meinen guten Rat??

Ich kann dich aber verstehen .. das denk ich mir auch oft

Wen ich diese Frage bzw Umfrage sehe und ihre Antwortmöglichkeiten, dann frage ich mich das auch.
Ich denke, wenn ich Rat geben kann, helfe ich u.U.jemand anders, ich tue es aber nicht, um Punkte zu erwerben, und ich antworte nur dann, wenn ich es wirklich weiß.

...und weil es zwischen den wenigen Deppen auch ein paar richtig nette Menschen gibt!

Niemals aufgeben. ;-)

Weil du von Natur aus eine angenehme Erscheinung bist.
Das frage ich mich inzwischen auch schon.
Gute und vor allem hilfreiche Antworten scheinen nicht gefragt zu sein.
Weil ich andere an meinem Wissen und meinen Erfahrungen teilhaben lassen will. Alles andere wäre doch zu arrogant!
YuLy42 am 24. November 2008 01:24 DH - leider sind meine Antwort-Daumen alle...
wat is mit deinem Daumen, is wohl weg, wa?
YuLy42 am 24. November 2008 01:33 Zumindest eine Weile, ja.
na weil ich sonst total gagga ins bett gehen muss, denn ich kann ja nicht jede frage beantworten, und kennt ihr das gefühl mit einer frage im kopf schlafen zu gehn, die man nicht beantworten kann???

weil man evtl schwachsinnige gerüchte und dummsabbelei von anderen usern hier aus dem weg räumen möchte.
wer macht denn sowas???
richtig. einfach um anderen zu helfen und im tun und machen bestärken. und wenns mal keine 0815 fragen sind, sondern solche wie... wie diese hier.. um einfach noch bissel alle und sich zu unterhalten. gell? lol
Namru am 24. November 2008 13:19 mir geht es z.b. über den schwachsinn, den hier manche über piercings und so erzählen...

Das frage ich mich manchmal auch.

weil dein gesicht so schön ist

Gibst Du, YuLy42 denn gute und hilfreiche Antworten? Habe gerade bei "gerhilde447": >Photoshop! WIe bekomm ich es?< etwas anderes gesehen!
Vielleicht antwortest Du ja, damit jemand nett "Dankeschön" (Nettsein-Muster) sagt und nicht um das Wissen der Community zu vergrößern? (Vermutung). Dann wirst Du an Deiner eigenen Frustration erkennen, ob das was bringt... ;-)

Keine Ahnung, ob bzw. wenn ja, warum Du Dir Mühe gibst.

Welchen Rat suchst Du??