Warum gebe ich mich eher mit älteren ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mochte ältere auch mehr als ich so 13-15 war, da ich das gefühl hatte, dass alle in meinem Alter mir nicht folgen können und zu kindisch sind. Egal ob das stimmte, ist doch nichts schlimmes. Und auch 2 jahre sind jetzt nicht so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch so. Bei mir ist es aber so gewesen weil ich sehr reif mit 12,13 war. Bin jetzt 16. Der Unterschied ist zwar nicht so groß aber irgendwie haben die 16,17 Jährigen besser zu mir gepasst. Mit denen hab ich mich einfach viel besser verstanden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter ist das schick und wahrscheinlich gibt es Dir ein Gefühl der Überlegenheit gegenüber Deinen Klassenkameraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kindheit mein Schnuggala war geil. Mit 14 zusammen mit ner 18 jährige, Arsch durchmesser 70cm, bh größe Doppel F geschlafen... Das war erst geil! Ich war halt früher der banger. Bring sie ins Bett und dann gehts ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?