ich lasse grade mein dach decken, und habe eben arbeiter herum... und jedesmal wenn ich hinaus gehe müssen die immer so blöd gaffen... einmal ist es sogar vorgekommen, dass ein arbeiter einen anderen herholte und beide starrten mich an, als würden sie mich gerade mit ihren augen ausziehen sollte ich das dem arbeitsgeber melden?

Nein, Männer sind so. Nimm die Lockenwickler raus und dann geht das schon ;-)

Du gefällst ihnen. Falls es dir aber nicht passt, das sie dich so anstarren, so sage es ihnen doch energisch.

Ich würde mir da jetzt keinen zu grossen Kopf machen. Nimm es als Kompliment, grins ein wenig in dich herein und freu dich darüber, dass du attraktiv bist. Natürlich nur solange Sie "nur" starren ;-)

Mache denen mal eine Kanne Kaffee,das lieben die meisten Handwerker.

Sofern es bei Blicken bleibt, ist es ja nicht schlimm. Aber wenn du dich belästigt fühlen solltest, sag es dem Arbeitgeber - die werden schließlich fürs arbeiten und nichts fürs gaffen bezahlt.
ich glaube eher das Du die einzige bist die hier ein Problem sieht....vielleicht doch eben mal drüber nachdenken ob Du den herren irgendeinen Grund lieferst??? Oder ist vielleicht mehr der Wunsch der Vater Deines Gedanken????
kuntzkids am 16. Juni 2009 10:43 Sie ist definitiv nicht die Einzige...

Na ja, sind halt Männer und mögen Kurven. Nimm es als Kompliment. Es bringt nichts sowas dem Arbeitgeber zu melden.
lol... na die sind ja drauf... hm, irgendwie gehört das zu deren image! vielleicht ham se einfach langeweile oder du schaust eben so gut aus!

sei doch froh wenn sie schauen solange sie dich nicht anmachen ist doch alles gut
Nein. Zum einen sind es Männer und zum anderen eventuell auch ein bisschen untermotorisiert!!! Sie sind doch aber harmlos!!!

Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, dass das Angaffen, Anpöbeln und Hinterherpfeifen zur regulären Ausbildung in Bauberufen zählt und versuche es weitgehend zu ignorieren.