Frage von 240529091606035, 84

Warum gab es so schwere Krawallen zwischen den Russen und Engländern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von papavonsteffi, 56

Hi, weil sich leider einige Idioten und Kriminelle nicht dort zum Fußball schauen treffen, sondern mit der festen Absicht, sich zu prügeln.

Ein Übriges macht dann noch der Alkohol, denn dann fühlen sie sich noch "stärker".

Die Polizei müßte diese Pestgestalten nehmen - in einen Viehwagen sperren und außerhalb von Frankreich einfach in einer Müllgrube absetzen.

Besonders aggressiv und kriminell sind dabei schon immer die Engländer.  ...  nicht falsch verstehen ...  die meißten Engländer wollen Spass, das Spiel sehen und feiern, aber diese Anderen (die nur auf Krawall aus sind) sind die sogg. "Hooligans" ...  und die müssten wirklich weg.


Kommentar von SimonG30 ,

Besonders aggressiv und kriminell sind dabei schon immer die Engländer.

Da haben vorallem die Hools aus Osteuropa / Russland massiv aufgeholt & in vielen Fällen die Engländer schon längst überholt.

Und genau das will man dann bei einer EM auch unter Beweis stellen, gerade wenn es gegen das "Mutterland der Hools" (England) geht.

Kommentar von papavonsteffi ,

Ja, kann natürlich so sein. Auf jeden Fall sollte die Polizei in Europa mit solchen Assis so umgehen wie es in den USA üblich ist ...  dort haut die Polizei erst mal voll mit ihren Hartholzknüppeln drauf und verschießt - sehr sehr schmerzhafte - Gummigeschosse - und DANACH wird dann erst gefragt was los ist und wer angefangen hat.

Antwort
von 486teraccount, 57

normal, Hooligans haben Action gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community