Frage von Falkenauge007, 45

Warum gab es in Amerika auch weisse Sklaven?

Hallo zusammen,
Ich möchte gerne wissen, warum es weisse, sogenannte Indentured workers gab, die 6-7 Jahre für eine andere Person gearbeitet habe. Was waren die gründe hierfür. Danke

Antwort
von MTbear, 28

Hier ein link zu Irische Sklaven. Vielleicht findest Du das interessant.
http://www.gegenfrage.com/irland-sklaven-hungersnot/

Antwort
von SchoenerLenz, 32

für jemanden arbeiten und Sklave sein sind verschiedene Begriffe, die du vielleicht unterscheiden solltest, bevor du hier etwas mit Tausend Fehlern rein schreibst....

Kommentar von Steve3072000 ,

Ja diese Frage hat mich als Amerikaner schockiert denn es ist ein sehr dunkler Teil unserer Geschichte und dass man das arbeiten mit der sklaverei vergleichen kann fand ich einfach nur beleidigend    

Antwort
von earnest, 16

Hi. 

Wiki und Google helfen auch hier. 

Hier nur EIN Beispiel: 

https://en.wikipedia.org/wiki/Indentured_servant

Gruß, earnest

Antwort
von Leisewolke, 16

die weissen Sklaven haben sich bei den Sklaverhaltern verschuldet und mussten ihre Schulden abarbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten