Frage von 240529091606035, 143

Warum gab es heute nach dem 1 zu 1 zwischen England und Russland keine Verlängerung?

Gibt es doch bei Turnieren bei unentschieden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunnyLuca, 59

weil es ein Vorrundenspiel war..du solltest dich mal mit den Regeln befassen..also es spielen 11 gegen 11..ein Spiel dauert 90 Minuten ..usw..

Antwort
von TimeosciIlator, 28

Weil es kein K.O.-Spiel war.

Merke: In K.O.Spielen ist Verlängerung immer O.K.

Antwort
von Blackbeart76, 92

Es handelt sich noch um die Gruppenphase also Punktspiele. Erst in den k.O runden werden spiele die nach 90 minuten nicht entschieden sind in die sogenannte verlängerung gehen.

Antwort
von volkan006, 96

Weil das noch gruppenphase ist

Antwort
von andreasertl, 12

Gruppenphase?

Antwort
von JouBozz, 55

Weil es ein Gruppenphasen Spiel war

Antwort
von kami1a, 51

Hallo! In der Vorrunde gibt es keine Verlängerungen.Erst bei den K. O. Spielen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von DeniiisFB, 68

Nennt sich Gruppenphase ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten