Warum gab es einen Wegfall der Grenzkontrollen in der EU.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das fragen sich doch mittlerweile alle. Warum darf hier jeder unkontrolliert ins Land einreisen...das gibt es in keinem anderen Land. Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Alle, die nichts haben, kommen und alle, die es sich leisten können, wandern aus. Die Kriminalitätsrate steigt und die Deutschen dürfen ihren Mund nicht aufmachen, weil sie sonst ausländerfeindlich sind. Ich habe absolut nichts gegen Ausländer- habe viele Freunde aus vielen verschieden Ländern und das ist auch gut so. Aber ich will gar nicht wissen, wie Deutschland in 10 Jahren aussieht, wenn alles weiter so unkontrolliert abläuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil irgendwelche Hirni-Politiker denken, wir müssten den Kontinent Europa vereinen. In erster Linie wohl aus wirtschaftlichen Gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einreise aus drittländern wird immer noch kontrolliert. woher hast du die weisheit das dem nicht so wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der uneingeschränkte Personen- und Güterverkehr innerhalb der EU einer ihrer Grund- und Leitgedanken war und ist ("Schengen-Abkommen")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese im Internet: Schengener Abkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung