Frage von BetterBeGood, 25

Warum gab es eigentlich keine feuerspeienden Drachen...so wie man sie aus Filmen kennt. Die fliegen können und einen langen Schwanz haben. Dinosaurier?

Dinosaurier gab es doch auch.... wieso gab es nie solche großen, schönen Drachen, die rumfliegen können, einen riesigen Schwanz haben und Feuer speien können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 16

Natürlich gibt es feuerspeiende Drachen! Kennst Du nicht Grisu?

Antwort
von MarliesMarina12, 15

das war nur eine Phantasie also im Mittelalter in Märchen und im Film

also nach Vorbild der Dinosaurier, aber das hat man sich ausgedacht

weil Tiere können kein Feuer speien

Antwort
von Schatzsucher, 9

Unmöglich ist die Existenz feuerspeiender Drachen nicht...

http://de.drachen.wikia.com/wiki/Drachenfeuer