gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Warum fusseln schwarze Socken mehr als weiße Socken?

gefragt von gtiraser am 23.05.2007 um 22:13 Uhr

Klingt vielleicht ein wenig komisch, aber bei mir ist das irgendwie so. Meine weiße Socken fusseln kein bisschen, meine schwarzen dagegen fusseln immer ohne Ende. Sie fusseln nicht außen sondern die Fusseln, die am Fuß hängenbleiben. Liegt das irgendwie an der Art wie sie gefärbt werden oder so? Es ist bis jetzt bei allen schwarzen Socken gewesen die ich habe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Füße (272)
Färben (147)
Fuß (120)