Frage von shadowcloud, 34

Warum funzt Fallout 4 nischt?

Hey Community,
ich hab kein riesen Computerverständniss und verstehe nicht warum Fallout 4 bei mir abstürzt. Es wäre nett wenn ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könntet.

System - Windows 7 (64-Bit)
Prozessor - Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @3.16 GHz 3.17 GH
Arbeitsspeicher - 8 GB RAM
Festplattenspeicher liegt bei über 500 GB
GraKa - ATI Radeon HD 4800 Serie

Bin mir nicht sicher aber ich denke das es entweder die GraKa oder der Prozessor ist.

Antwort
von jaunel, 15

Es liegt am Prozessor und der Grafikkarte. Dein PC ist deutlich unter den Mindestanforderungen. Hätte man sich vielleicht vorher informieren sollen.

Antwort
von KN124, 19

Mindestanforderungen für Fallout 4:

Intel Core i5-2300 @ 2.8 GHz / AMD Phenom II X4 945 @ 3.0 GHz

GTX 550 Ti 2GB / Radeon HD 7870 2GB

8 GB RAM

30 GB

Antwort
von shadowcloud, 12

Okay ich hab die Mindestvorraussetzungen auf der Packung stehen. Kann ich also davon ausgehen das es die Grafikkarte ist ???

Einfaches Ja oder Nein reicht dann schon.

Kommentar von ValiF ,

beides ist zu schlecht prozessor und grafikkarte!

Antwort
von Anonym1965, 34

Vielleicht vorher mal die Systemanforderungen lesen.

Kommentar von shadowcloud ,

Okay, und was ist jetzt dan nicht in Ordnung???

GraKA oder Prozessor? Wenn ich aus den Dingen schlau werde4n würde wäre ich einen Schritt weiter.




Antwort
von shadowcloud, 6

Okay, Grafik versteh ich ja aber Prozessor...

Hat also nix mit der GHz zu tun. Wieder was dazugelernt -.-

Danke für die Antworten, werde mir wohl nen neuen PC kaufen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten