Frage von Luca2929, 31

Warum funktionirt Amazon Prime Video nicht mehr?

Hallo ich nutze seit einigen Wochen amazon Prime video auf meinem laptop über Firefox und hatte noch nie Probleme aber als ich mal wider einen Film anschauen wollte hat nichts mehr geladen ( Liegt nicht am Internet alles andere geht ) auch andere Filme oder Serien gingen nicht ich kam nicht mal zum Video ich klicke auf ,, Jetzt ansehen,, und es läd stundenlang und komme einfach nicht weiter habe es auch schon auf crome versucht ist das gleiche Problem. Habe auch schon Silverlight instaliert ändert aber nichts. Habe laptop und browser neu gestartet hilft auch nichts immer das gleiche Problem hat jemand eine idee an was das liegen könnte oder liegt das vileicht an Amazon?

Antwort
von Bargh, 21

An Amazon liegt es nicht, bei mir läufts.

Vielleicht hilft ja ein Router-Neustart? Ist halt seltsam, das es mit verschiedenen Browsern nicht geht.

Kommentar von Luca2929 ,

jop sehe ich auch so und nein ein neustart hilft auch nichts

Kommentar von Bargh ,

Hm, hast du noch ein anderes Gerät mit dem Du es mal probieren könntest? Spielkonsole/Smartphone/Tablet?

Kommentar von Luca2929 ,

Nachdem ich den laptop noch mal neu gestartet habe gings :) weiß nicht wieso nicht schon beim ersten mal naja jetzt erst mal film schauen und danke für die atworten.

Kommentar von Bargh ,

Gerne :)

Antwort
von Moreanswers, 26

Vllt. mal ausloggen und wieder einloggen.

Kommentar von Luca2929 ,

ändert nichts :(

Kommentar von Moreanswers ,

hm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community