Frage von JonasSch02, 21

Warum funktioniert Youtube und Clash of Clans nicht?

Hi, als ich heute nach der Schule nach Hause kam, wollte ich mir ein Paar Youtube Videos anschauen. Doch als ich Youtube(am Handy) öffnen wollte kommt die Meldung "Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung". Danch habe ich es mit Clash of Clans versucht, doch da komme ich auch nicht rein. Anschließend habe ich es mit dem Internet versucht, und das ging. Auch WhatsApp hat funktioniert.

Hoffentlich kan mir wer helfen :)

Antwort
von XxDerHelferXD, 21

Du hast kein Internet :D

Kommentar von JonasSch02 ,

Doch habe ich sonst käme ich ja nicht ins Internet oder WhatsApp würde nicht funktionieren.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Oder sagen wir es so , dass Internet spackt etwas ^^

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Einfach mal abwarten

Kommentar von JonasSch02 ,

Ok. Aber am PC funktionierts auch. Naja vielleicht gehts ja heute Abend wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten