Frage von NieThePiet, 158

Warum funktioniert Youtube auf meinem Phillips Smart TV nicht?

Hallo Leute,

ich habe einen Phillips (vhf+s+h+uhf) - ein Fernseher mit Smart TV.

Bei Smart TV gibt es ja wie bekannt die App Youtube. Ich öffne diese und es zeigt sich nur das Youtube Symbol mit einem schwarzen Hintergrund. Ich kann warten so lange ich will, es ändert sich nichts. Habe die App schon gelöscht und wieder aus der APP Galery geladen, geändert hat sich nichts.

& Ja, Internet etc. läuft prima. ARD Mediathek z.B. funktioniert bestens. Weiß einer woran es liegt?

Liebe Grüße

Antwort
von Higgs, 135

Hast du schon nachgeschaut ob es evtl. ein Fimeware Update für deinen Tv gibt? Vielleicht ist es ein bekanntes Problem und wurde so gefixt.

Kommentar von NieThePiet ,

Wenn ich zu Software Aktualisieren drücke per Internet kommt die Nachricht, dass keine neue Software zur Verfügung steht. Die Software auf ihrem Fernseher ist aktuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community