Frage von procurator, 63

Warum funktioniert Windows 10 bei mir nicht mehr so gut wie Windows 7?

Habe vorgestern das kostenlose Windows 10 installiert über den Link der andauernd erscheint. Hatte Windows 7. Will Firefox weiter nutzen. Aber Windows 10 will ständig, dass ich den neuen IE benutze und als Suche Web.de statt Google. Jetzt dauert mit Firefox vieles länger. Manche Seiten bauen sich jedes zweite mal gar nicht auf und sagen, ich soll meine Adresse überprüfen oder mit web.de suchen. Zum Beispiel funktioniert Web.de E-Mail Check im Firefox trotz erneutem runter laden überhaupt nicht mehr. Oft sagt E-Check, mein Passwort ist falsch. wenn ich dann über Google-suche auf die Web.de Free E-Mail gehe, kann ich mich einloggen und meine E-Mails lesen. Auch Fensterfarben sehen plötzlich nicht mehr farbig aus. Was muss ich machen, dass alles wieder funktioniert??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gooo606, 27

hat du dir vlt ausversehen ein tool mit runtergeladen. weil ich hab noch ähnliche probleme bei win 10 gehabt.

Kommentar von procurator ,

Was ist ein tool?

Kommentar von gooo606 ,

wenn du was im internet runterlädst (ZB ein virenprogram oder sonst welche programme), dann wird dir oft vorgeschlagen irgenwelche "tools" mit runterzuladen. diese tools bestehen meist aus solchen sachen wie yahoo ,malware (programme die deinen pc langsamer machen) oder anderen virenschutzprogrammen die dann mit deinem eigentlichen virenschutz nicht zusammenarbeiten können.


du kannst ja mal im programm manager (rechts klick auf das windows symbol unten links) gucken ob da irgenetwas dabei ist wo nicht windows oder microsoft dabei steht was du nicht installiert hast

Antwort
von DerVerfasser, 27

Am besten wieder zurück auf Windows 7 gehen, Win10 ist noch immer unausgereift.

Antwort
von WosIsLos, 38

Über die Systemsteuerung Windows 7 wiederherstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community