Frage von Novocreation, 12

Warum funktioniert Whatsapp und YouTube nichtmehr auf meinem iPhone?

Seid einigen Tagen funktionieren die oben genannten Apps leider nichtmehr. Sie sind zwar da und der Name der App steht noch unter dem App Icon, aber haben nichtmehr das gewöhnliche Logo. Die beiden App Icons sehen jetzt nach einer Art architektonische bzw. Entwurfszeichnung aus. Man kann auf die App tippen, allerdings passiert nichts. Ich habe auch versucht die Apps zu löschen indem ich auf eine App gedrückt halte und und dann auf "x" drücke. Aber es ist einfach nichts passiert. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Ich habe ein IPhone 6 und meine Software ist auf iOS 9.1 und somit auf dem neusten Stand.

Hoffe ich habe das Problem ausführlich genug beschrieben und bedanke mich vielmals auf hilfreiche Antworten.

Antwort
von datdingisdein, 12

Versuch es mal, indem du dein Iphone an einen Rechner anschließt und dann per Itunes auf die Daten gehst. Solltest es dann löschen können.

Kommentar von Novocreation ,

Alles klar das werde ich mal ausprobieren ich sage Bescheid falls es geklappt hat.

Vielen Dank. 

Kommentar von datdingisdein ,

Helfe gern :=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten